top of page

Dr. Bernhard Siebenhaar

Dr.Siebenhaar.jpeg
Dr. Bernhard Siebenhaar ist seit Dezember 2020 Teil unserer Praxis.

 

Ich bin 21 Jahre in eigener Praxis in Moosach tätig gewesen und kümmere mich heute in der Zahnarztpraxis Dr. Hummel um die Patientenbetreuung an Samstagen.  

Mit meiner Erfahrung von mehr als 2000 gesetzten Implantaten möchte ich den implantologischen Bereich der Praxis mit meiner Erfahrung bereichern. 

Es freut uns sehr, einen so erfahrenen wie kompetenten Zahnarzt als Unterstützung in unser Team integrieren zu dürfen.

 

 
Vita:


Geboren und aufgewachsen in München.

1986 - 1992: Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München

1992 - 1994: Ausbildungsassistent bei Dr. Dietmar Küffer in München

1996: Promotion an der medizinischen Fakultät der LMU München

1995 - 2016: Zahnarzt in eigener Praxis in Moosach

2007: Curriculum "Ästhetische Zahnheilkunde"

2016 - 2017: angestellter Zahnarzt im SicherLachen MVZ

seit Januar 2019: angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Herrmann Jakob in Schrobenhausen

seit Dezember 2020: angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Hummel
 

bottom of page