top of page

ZA Yuri Rabello 

Yuri_2.jpg

Zahnarzt Yuri Rabello ist seit Januar 2023 Teil unserer Praxis.

 

„Das größte Geschenk für mich als Zahnarzt ist ein schönes Lächeln in Ihrem Gesicht.

 

Mein Behandlungsspektrum und Schwerpunkt ist die Chirurgie, insbesondere Weisheitszähne, Parodontaloperationen, Präprothetik und Angstpatienten. Aber als Liebhaber des Lächelns ist die Ästhetik schon immer in meiner Behandlungsroutine präsent.

 

Für mich ist die persönliche Betreuung, Individualität und Besonderheit eines jeden Patienten von großer Bedeutung, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung kann ich auf einen umfassenden Erfahrungsschatz an Behandlungen zurückgreifen. 

 

Gerne unterstütze ich soziale Projekten und Einrichtungen.“

 

Wir freuen uns sehr, Zahnarzt Rabello mit seinem besonderen Engagement, Erfahrung und seiner hohen fachlichen Kompetenz im unserem Team zu haben. 

Vita:

2002 bis 2005: Studium der Zahnmedizin an der UNIFENAS - Universität José Rosário Vellano

2005: Technische Spezialisierung in Oralchirurgie an der UNINCOR - Universität Vale do Rio Verde 

2006 bis 2008: Aufbaustudium - Postgraduation - Spezialisierung Oralchirurgie und Traumatologie an der UNINCOR - Universität Vale do Rio Verde 

2006 bis 2017: Tätigkeit als Zahnarzt und Oralchirurg in Brasilien 

2018 bis 2022: Anstellung in der Harder & Mehl Praxisklinik

2022: Approbation als Zahnarzt (Regierung von Oberbayern)

seit 2023: Zahnarzt in der Praxis Dr. Hummel

bottom of page